Film- und Fotoproduktion für Schleswig - Holstein                                                      

 Kameramann und Fotograf Rolf Simon

 

"ZOOM"  Film- und Fotoproduktion

...seit über 20 Jahren für Sie da !

mit einer gebrauchten Videokamera fing alles an...

Ich bin Rolf Simon, Gründer und Inhaber von "Z00M" Film- und Fotoproduktion. Die technischen Möglichkeiten scheinen heute grenzenlos. jeder fotografiert und filmt mit dem Handy und ist begeistert über die Möglichkeiten der kleinen "Flachmänner". Aber der Eindruck täuscht ! Tatsächlich ist die Bildqualität durch das Handy schlechter geworden. Gute Film- und Fotoaufnahmen werden auch heute noch mit hochwertigem Equipment hergestellt. Vor 20 Jahren wurden die Aufnahmen noch mit z.B. Super-VHS gemacht, die Entwicklung innerhalb dieser kurzen Zeit führte zum momentanen 4 K (4faches Full-HD) Format und dürfte aufgrund der Möglichkeiten des menschlichen Auge wohl fast am Entwicklungsende sein.

Hochzeitsfotograf - Hochzetsfotos - Hochzeitsvideo - Fotobox

Hochzeitsvideo - Hochzeitsfilm

 

Diese Entwicklung in den letzten 20 Jahren hat mich immer wieder erstaunt und begeistert. Ich bin mit der Technik gewachsen und verfüge dadurch über ein hohes Maß an Kompetenz.