Film- und Fotoproduktion für Schleswig - Holstein                                                      

 Kameramann und Fotograf Rolf Simon

 

Fotograf in Gelting

Hochzeitsfilm und Hochzeitsfotograf in Gelting

Jana und Andreas heirateten in Gelting und wünschten sich eine Hochzeitsreportage mit Shooting und Hochzeitsfilm.


Fotograf und Hochzeitsfilm in Gelting

Fotograf in Gelting


Es begann mit dem Polterabend in Gelting. Ein tolles Fest ! Die Beiden hatten wirklich an alles gedacht. Die standesamtliche Trauung fand im Leuchtturm in Falshöft statt und der ist schon etwas ganz besonderes. Der kleine Raum im Rundell bietet zwar nur einer kleinen Personengruppe Platz, ist dafür aber umso gemütlicher. Hier ist eine Trauung nicht nur ein formeller Akt, sondern hat sehr viel Raum für persönliches. Freundlich und sympathisch vom Beamten durchgeführt, bleibt dieser Tag in Erinnerung. Dann kam die kirchliche Trauung mit Gospelchor. Es folgte ein wundervoller Tag mit einer berauschenden Feier bis in die frühen Morgenstunden.